Ich weiß auch nicht dieser Taq war unser Taq.! An diesem Taq beqann alles wir haben uns kennenqelernt. Ich konnte dich nicht verqessen eqal wer da war &&. . Eqal wer was versucht hat ich war trauriq weil ich dich einmal sah &&. . . Dann nicht mehr. . . ! Ich dachte SHiT da muss sich was ändern ich bekomm ihn enfach nicht mehr aus meinem kopf. . . !' Schlaflose Nächte. . Kopf &&. . Bauchschmerzen. . !

 

Bis ich dich dan wieder sah. . ♥'

Mein Atem war schwer &&. . sprechen in deiner qeqenwart lächerlich. ! 

Aber ich hatte dan das qefühl ich muss da was tun. . ! Ohne ihn würde es nicht mehr so eaasy sein. . Naya nach vielen Heimlichtuhereien &&. . Ner Achterbahn der qefühlsfahrt. . Könnte ich Meinen Traummann nun endlich in die arme schließen. . ! Das war dan der o8.o7.2o11 . . ! ♥'

Ich - klein , unbeholfen & schüchten.
Du - Groß , stark & allen überlegen.

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!